Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Juli 2016: Von Erik N. an Sascha H.

Die beste und umfangreichste Hilfe, die du kriegen kannst, wenn es um alle Typen von Beech geht, ist das amerikanische beechtalk Forum. Dort ist eine sehr umfangreiche und sehr sehr hilfsbereite Community jederzeit bereit, dir zu allem was du wissen willst Rede und Antwort zu stehen.

Ich habe auch keine A36, sondern wie J.D. eine F33A, so dass ich dir zwar einiges sagen könnte, aber bei beechtalk bekommst du eigentlich alles erzählt.

Die POH bekommt man auch bei Beechcraft selber zum Download, ist jetzt mit dem Mäusekino etwas schwierig aber es gibt die quasi für jede Seriennummer.

13. Juli 2016: Von Sascha H. an Erik N.

Danke euch Beiden.

Beechcraft war meine erste Idee, leider habe ich auf deren Seite keinerlei Hinweise auf POHs gefunden, das scheinen die gut verstecket zu haben. ;-)

Gruß

Sascha

Nachtrag:

Habs gefunden, man muss bei google "Beechcraft homepage manuals" eingeben, dann kommt man in den entsprechenden Bereich der nur mit Registirerung zugänglich ist, hab es mal gemacht, mal sehen wie lange es dauert bis ich Zugriff habe. Derweil werde ich mal das US Beech Forum testen.

14. Juli 2016: Von Sascha H. an Sascha H.

so, die Anmeldung hat geklappt, aber auch bei Beech direkt gibt es die Manuals nicht kostenlos, die verlangen doch tatsächlich 39$ für ein PDF Manual :( das habe ich bisher noch bei keinem Hersteller erlebt!

hat jemand noch einen Tip wo ich eins ab Seriennummer E-2111 aufwärts kostenlos herbekomme?

Mit der Trial membership bei bonanza.org hat man soweit ich das verstehe aber keinen vollen Zugriff auf alle Manuals usw.

Gruß

14. Juli 2016: Von _D_J_PA D. an Sascha H.

Mit der Trial membership bei bonanza.org hat man soweit ich das verstehe aber keinen vollen Zugriff auf alle Manuals usw.

auf das POH der A36 konnte ich vor einigen Monaten mit der Trial Membership auf jeden Fall zugreifen!


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang