Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Juli 2016: Von _D_J_PA D. an Sascha H.

Hallo Sascha,

zur A36 kann ich zunächst nichts beitragen da ich eine F33A habe, man sagt, dass diese eigentlich nahezu identische Flugeigenschaften aufweisen, aber ich lehne mich da bewusst nicht aus dem Fenster.

Bezüglich POH: bei der ABS (American Bonanza Society) kann man eine einmonatige Testmitgliedschaft beantragen, dann hat man auf "unendlich" viele technische Dokumente und eben auch auf die POHs Zugriff.

Des Weiteren findest du dort den Guide des Proficiency Programs und siehst, was eine Einweisung auf die A36 beinhalten sollte.

Dokumente zur Beladung und den relevanten Speeds runden das ganze ab.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang