Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Juli 2016: Von Julian Koerpel an Lutz D.

Danke an Euch alle, ich habe eine neue Pumpe mit entspr. Lieferzeit (mind 3 Wochen) bestellt.

Info: Bei Gomolzig STC muss die Pumpe dann auch noch runtergeregelt werden was den Druck angeht.

Haltet mir die Daumen, dass die Lieferung evtl. doch etwas schneller vonstatten geht -die Segelflieger bei uns sind "not amused".

Happy landings

Julian

7. Juli 2016: Von Oliver Toma an Julian Koerpel

Hi Julian,

wo fliegt Ihr denn, ggf. kann ja jemand aus der Gegend zum Schleppen assistieren?! Die GA muss zusammenhalten...

Lg,

Olli

7. Juli 2016: Von  an Oliver Toma

ich helf auch gern mit meiner experimental mig-29 aus....da kann ich gleich mehrere

segler dranhängen und auch viel höher ausklinken!.....

mfg

ingo fuhrmeister

7. Juli 2016: Von Markus Doerr an 

obacht geben beim Schleppen. Immer schneller als der Freund mit der C42

7. Juli 2016: Von Roland Schmidt an Markus Doerr

So'n Vertikalschlepp wäre auch mal was. Die Schleppseile müssten natürlich feuerfest und lang genug sein - wegen der Nachbrenner.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang