Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
Wie lange willst Du denn in Berlin bleiben? Ich denke, da könnte sich evtl auch die App2Drive-Lösung lohnen: Die haben zwei Fiat 500 in EDAZ zu günstigen Konditionen stationiert. Es gibt auf der Webseite einen Preisrechner: https://www.app2drive.com/app2 Bei 24h Mietdauer, zwei Stunden Fahrtzeit und 100km Strecke (was ungefähr Waldbühne hin- und zurück sein sollte) kämen da 47 EUR (wohlgemerkt inklusive Sprit) heraus. P. S.: Nein ich kriege keine Provision von app2drive...;-)) | ||||||
Ja App2Drive klingt ganz gut, wir werden aber zu viert sein, mal sehen was da vernünftig ist. | ||||||
Christoph, App2Drive ändert zum 11. 7. die Tarife. Ich weiß nicht, ob die Tarife in Deinem Fall dann noch attraktiv sind? Eventuell sind dann die Mietwagen der Flughafengesellschaft preislich günstiger. | ||||||
Guido, danke! Wir nehmen einen Mietwagen vom Platz, weil wir zu viert sind und die a2d Autos vornehmlich Kleinstwagen (zumindest an der Station) sind. | ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |