Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Mai 2016: Von Robert Foreyt an Felix Braun Bewertung: +1.00 [1]

Lieber Felix,

das kann ich gut verstehen. Ich bin erst jetzt auf Deine Nachfrage durch befreundete Piloten aufmerksam gemacht worden - konnte und musste mich natürlich anmelden, um Antworten zu können. Deshalb hier für alle Teilnehmer meine ausführlichen Daten, verbunden mit der Einladung, gern telefonisch auf mich zuzukommen.

Robert Mayer-Foreyt, Schwanenwik 27, 22087 Hamburg, Mobil: +49 179 675 1650

Ich freue mich immer Piloten kenne zu lernen, die in St. Augustine - egal bei welcher Schule - Ausbildungen absolviert haben. Da ich mittlerweile neben Luxembourg auch einen Lebensbezug nach St. Augustine habe, stehe ich sogar vor Ort hin und wieder für einen Informationsaustausch zur Verfügung.

Liebe Grüße

R.

19. Mai 2016: Von Felix Braun an Robert Foreyt

Vielen Dank für das großzügige Angebot! Ich werde bei Fragen ggf. auf dich zurückkommen.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang