Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Mai 2016: Von Wolfgang Oestreich an Andreas Trainer Bewertung: +1.00 [1]

Hallo Andreas, sieh es einfach als Wunschliste für eine App, für die ich bereit wäre Geld zu bezahlen (und lt. Webpage sollen ja in App Käufe dazukommen). Keep it simple, stupid für mich und nicht für den App-Entwickler :-)

Im beschriebenen Anwendungsfall läge für mich persönlich der Mehrwert. Wenn dann noch eine Integration z.B. in autorouter hinzukommt, bei der mir zwischen Start, Tankstopp und Ziel gleich auch beide IFR Routen optimiert werden, umso besser.

Um den aktuellen Preis für das nächste Fliegerwochenende zu erfragen, nehme ich persönlich das Telefon und kläre dabei auch gleich die Verfügbarkeit ab, da es in der Regel die gleichen Tankstellen sind, für deren Preis sich ein Tank-Flug auch lohnt. In der aktuellen Form ist die App aus meiner Sicht ein Gadget, für das ich kein Geld ausgeben würde.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang