Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Mai 2016: Von  an Daniel K. Bewertung: +2.33 [3]

Das blöde mit dem Rotax ist, dass ich 3 Stück davon in die Cirrus einbauen müsste ;-) Das ist dann auch nicht viel leiser als der IO-550 ...

12. Mai 2016: Von Daniel K. an  Bewertung: +2.00 [2]

wobei die Optik schon interessant wäre...

12. Mai 2016: Von Wolff E. an Daniel K.

Ich hatte mir auch schon mal gedacht, man müsste eine Malibu mit 2 x Rotax 114 turbo bauen. Wäre interessant...

12. Mai 2016: Von  an Daniel K.

Ja, so ähnlich wie eine JU-22 ;-)


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang