Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Mai 2016: Von Erik N. an Stefan Jaudas

Wieso ? Der scheint doch einige Dinge richtig zu machen. Als "Neider" mag mir der irgendwie nicht einleuchten.

Man muss ihm einfach sagen, daß in den USA, die er so gut findet, weil dort die Risikokultur besser ist (was korrekt ist), auch die General Aviation erheblich beliebter ist.

Spätestens wenn der ein Unternehmen gründet / kauft, wo er ständig Kunden irgendwo besuchen muss oder was verschiedene Standorte in D hat, überlegt er sich das mit dem Widerstand gegen Motorflug eh.

Ist halt das alte St. Florians-Prinzip kennt man ja.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang