Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Mai 2016: Von  an Achim H.

Hi Achim, wie gesagt - bei mir war es ein EKG extra, wenn das dann allerdings dann 3 h dauern würde, würde ich auch Bedenken haben :-). Ich war bestimmt nicht länger als 90 min bei der Erstuntersuchungen, eher eine Stunde, ist aber schon 6 Jahre her.

Was Zweituntersuchungen und "subjektives Grandfathering" von Flugmedizinern könnte ich jetzt eigene Schmankerln beitragen, aber die kommen nicht in Foren, obwohl es kompetente nationale Behörden und Sondererlaubnisse beinhaltet... Gatwick ist britisch, also common sense - lastig. FAA jeweils bei einem Doc der beides macht (und zügig ist, indes nicht günstig).


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang