Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. April 2016: Von Flo Re an Sebastian Grimm Bewertung: +1.00 [1]

Sind zwar keine Zweisitzer und auch nicht von privat, aber viel günstiger als die beiden LISAs von PuF wird's aus EDFE wohl nicht gehen.

18. April 2016: Von Sebastian Grimm an Flo Re

Danke, die sind natürlich bekannt....aber im Moment noch nicht im Fokus (N-Reg)...Es soll in EDFE auch jemanden geben der PA-18 verchartert, nur finden... ;) Recherche läuft..

18. April 2016: Von Flo Re an Sebastian Grimm

Sebastian, weil Du das N-reg anführst und falls nicht bekannt:

  • Eine N-reg Maschine darfst Du mit einer Deutschen Lizenz in Deutschland fliegen (aber nicht über die Grenze).
  • Eine FAA Validierung gibt's gratis in den USA, dann auch über die Grenze :)
19. April 2016: Von Sebastian Grimm an Flo Re

Ahoi,

weiß ich doch alles... trotzdem Danke :)....

Wenn man halt nicht dauernd in USA weilt ist halt schwierig mit Validierung...

Merci


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang