Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. März 2016: Von Wolff E. an Lutz D.

@Lutz. Spa kam mir auch sofort in den Sinn. Bahn lang, Landegebühren OK, Restaurant am Platz und man kann in Englisch funken.

9. März 2016: Von Thomas Dietrich an Wolff E.
Beitrag vom Autor gelöscht
9. März 2016: Von Thomas Dietrich an Wolff E.

Besten Dank schonmal für Eure Tips. Diese Ecke Europas liegt normalerweise nicht in meiner Ölspur. Deshalb bin ich um jeden Restaurant tip dankbar.

800m Bahnlänge müßten reichen, schließlich muß ich nach dem Training in Sarentino in 5oo m landen Hier ein kurzes Vid mit dem Platz am Ende, wird spannend mit der PC12:

Französich funken ist kein Problem, weisst Du schneller Wolf was Spa genau an Gebühren nimmt und was dort JetA kostet, ich finde vom Platz keine Website.

Nochmals Grazie Mille für all die Inputs

TomD

9. März 2016: Von Wolff E. an Thomas Dietrich

Sprit und Landegebühr weiß Lutz besser.....

9. März 2016: Von Lutz D. an Thomas Dietrich

Ja, weiß ich ;)

Jet Fuel 0.73€ wenn Du eine Steuernummer hast, 1,49€ wenn es Privatvergnügen ist (jede VAT Nummer wird akzeptiert).

Landung ist auch einfach: 5€ pro Tonne plus 21% Mehrwertsteuer, aber für Trainings solltest Du einfach den 3-Tagespass erwerben: 100€ für die PC12, unlimited landings, unlimited pilots, same registration.

Lunch & Dinner & Kaffee available, kann Dir auch Zimmerchen direkt am Platz bei den Fallschirmspringern besorgen.

Zur Zeit liegen 30cm Schnee auf der Bahn, aber es beginnt zu tauen.

10. März 2016: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Lutz D.

> Zur Zeit liegen 30cm Schnee auf der Bahn, aber es beginnt zu tauen.

Darum: AD LTD TO HEL FLT DUE TO SNOW AND ICE ON RWY AND TWY.

Sieht dabei so schön über die Webcam aus!

10. März 2016: Von Lutz D. an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu

Ab Samstag wieder offen.

7 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang