Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Februar 2016: Von Dr. Oliver Brock an Lutz D.

Interessant.

Allerdings ist das ein UL-Rettungsgerät, was vermutlich schneller draussen und entfaltet ist (...nur sein muss) als das Cirrus-CAPS. Ich tendiere auch so in Richtung Enrico. Werde mal das mal im offenen COPA-Forum fragen... auch wenn dann sicher wieder der Hinweis kommt, ich möge dich bitte Mitglied dort werden.

Oliver

3. Februar 2016: Von Guido Frey an Dr. Oliver Brock
COPA-Forum fragen... auch wenn dann sicher wieder der Hinweis kommt, ich möge dich bitte Mitglied dort werden.

Auch wenn es abgedroschen klingen mag und vielleicht nicht direkt zum Thema passt: Für Cirrus-Flieger kann ich die Mitgliedschaft dort sehr empfehlen. Ich war diesem Verein gegenüber anfangs sehr skeptisch, aber die 65 Dollar im Jahr haben sich inzwischen mehr als bezahlt gemacht (Jeppesen-Discount, viele technische Tipps, ein sehr gutes Seminar in Karlsruhe etc...)

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang