Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Januar 2016: Von Malte Höltken an Timm H.
Über welchen Zeitraum?
31. Januar 2016: Von Timm H. an Malte Höltken
Malte, ich meine die (private) Anschaffung.
182 RG ganz grob 100T€ plus

Im vergleich zu DA42 VI (die älteren sind ja wohl kaum vergleichbar mit 182RG was die erforderliche Bahnlänge angeht - lt Prospekt)

Ist natürlich nicht wirklich vergleichbar. 2-Mot, Jet-A, FIKI, etc. Wenn ich 800T€ rumliegen hätte, käme sie in der Tat in die engere Wahl. Ist aber grad nicht Fall.
31. Januar 2016: Von Achim H. an Timm H. Bewertung: +1.00 [1]
Assetpreise spielen in Zeiten von Nullzinsen und Negativzinsen eine geringere Rolle denn je :-)

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang