Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Januar 2016: Von Oliver Toma an Patrick Whiskey Echo Yankee
Danke für den Hinweis!

Gleich auf Extra 300LP ist natürlich auch ein Wort - aber das wurde ja schon aus den verschiedensten Perspektiven hier im Forum beleuchtet.
De facto ist das aber auch kostenmäßig gleich die Obergrenze. Zu den EUR3.000.- (also gut EUR600.-/h stumpf gerechnet bei 5h Blockzeit Pflicht) kommt ja auch noch das differential training - das wohl auch 1-2min brauchen wird ;o)

Lg,
Oliver
26. Januar 2016: Von Lutz D. an Oliver Toma
Die Extra ist sehr einfach zu fliegen und gutmütig zu landen. Du wirst keinen Euro bereuen. Es ist übrigens eine 330LX.
27. Januar 2016: Von Thomas Nadenau an Oliver Toma Bewertung: +1.00 [1]
Wieviel Zeit du für deine Einweisung auf die Extra benötigst, findest du nur heraus, wenn du es einmal probiert hast. Walter Kampsmann ist für mich die erste Adresse, da er nicht nur x-mal soviel selber fliegen kann, wie du benötigst, sondern es dir auch sehr gut beibringen kann. ... und das letztere halte ich für sehr wichtig!
Mache doch einfach einen Termin mit Walter und lasse dich beraten. Kostet nix und wird dir aus meiner Sicht mehr bringen.
Wie sagte einst ein Kölner Fußballtrainer: Mach et

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang