Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Dezember 2015: Von Hubert Eckl an Lutz D.
Mein Fluglehrer sagt mir auf der ASK 16 immer trocken: " Das musst Du auch können! Sonbst fällst Du auf den Pinsel!"... Er übte und übte und übte mit mir.bestimmt zwei einzelne Stunden... und schau mal: " Die ASK 16 hat Sturzflugbremsen. Voll raus bei jeder Geschwindigkeit und Du wirst nicht schneller..." Nun? Nach 28 Jahren? Nur bei der Einweisung mit neuen Mustern oder im Segelflugzeug, wenn ich Lust habe und ich sehr schnell Höhe abbauen will. Geht nicht mit der ASK21.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang