Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Dezember 2015: Von Malte Höltken an Roland Schmidt
Was ist denn an einer C172 , C 150, Tomahawk, SF23, J 3 ... abhormal?
16. Dezember 2015: Von Roland Schmidt an Malte Höltken
Dass sie beim NORMALEN Fliegen in's Trudeln gehen ;-)
16. Dezember 2015: Von Markus Doerr an Roland Schmidt
Was ist normales Fliegen für dich?
Der klassische Fall. Turn to Final with overshoot wegen Seitenwind. Ein bisschen langsam und mit dem Ruder korrigiert und je nach Typ ist es schon passiert.
Ist das abnormales Fliegen für dich? Ich hab das gesehen und will das nicht noch mal sehen.
16. Dezember 2015: Von Malte Höltken an Roland Schmidt
Mea Culpa, natürlich. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Ich hatte mich zu sehr auf das "normale Flugzeuge" konzentriert und das "normale Fliegen" überlesen.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang