Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Oktober 2015: Von Alexander Callidus an Till Gerken
Ich hoffe jetzt mal, daß Du nicht schon im Aeroclub Butzbach bist, sonst empfehle ich Dir den hiermit. Die schulen ab initio zwar nur TMG und UL, aber fliegen kannst Du dort bis zum Abwinken mehrfach die Woche.
Wo genau wohnst Du denn? Der Raum Frankfurt hat ja einen Durchmesser von gut zwei Autostunden
20. Oktober 2015: Von Peter Paul an Alexander Callidus
Hallo,
Ich habe gerade im Moment einen Bekannten von mir in Spanien bei Fly in Spain der macht gerade intensiv PPL un fliegt ca 3-4 Std pro tag (2 sessions) er plant ca 3 Module a 6 Tage
20. Oktober 2015: Von Till Gerken an Alexander Callidus
Hi Alexander,

ich bin in Wiesbaden, also im Westen von Frankfurt. Butzbach ist noch gut erreichbar, ich schaue mir das mal an!
20. Oktober 2015: Von David Smith an Till Gerken
Fragst du bei Olis "Schule für Privatpiloten" in Mainz. Er ist flexible und kann u.a. unter der Woche Unterricht geben.
21. Oktober 2015: Von Alexander Callidus an Till Gerken
Wiesbaden-Butzbach ist außerhalb von 2h-4h nachts nicht immer ein Vergnügen ... mußt halt etwas Zeit mitbringen.
Wenn Du ganz viel Zeit hast und den Hintertaunus noch nicht so gut kennst, fahr doch mal bei schönem Wetter(nicht bei Minusgraden!) Wi-Platte-Idstein-Usingen-Butzbach. Und wenn Du noch mehr Zeit hast: Wi-Idstein-Limburg-Wetzlar-Butzbach durch das Lahntal.

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang