Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Oktober 2015: Von Lutz D. an Oliver Voigt

Wobei man da sagen muss, dass die laterale Anzeige in der Karte irgendwie unglücklich ist, weil Skydemon da interpoliert und einen geraden Strich zieht, wo es in Wirklichkeit auch ein bisschen hin und her gab. Das liegt aber an der Dicke des Striches und dem gewählten Maßstab, sobald man sich die Daten runterlädt oder in Google Earth anschaut, sieht es nicht mehr wie von George geflogen aus...

5. Oktober 2015: Von Oliver Voigt an Lutz D.
hmmmm ---AP, sah früher anders aus

Und man müsste weiter Reinzoomen, da wird dann ein wenig unruhiger



   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 3

IMG_0195.jpg



5. Oktober 2015: Von Lutz D. an Oliver Voigt
...hast Du Freunde in Mettmann? ;)
5. Oktober 2015: Von Oliver Voigt an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]
;-) neeee nur X-Ray---die Landung war nicht geplant ;-)) Wollte eigentlich nach Heringsdorf, aber das Wetter trieb ich immer weiter Westwärts. War ein sch...Flug
5. Oktober 2015: Von Roland Schmidt an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]
Sieht für mich eher so aus, als hätte er sich spontan überlegt, anstatt in Essen-Mülheim doch in Mönchengladbach zu landen - aus meiner Sicht die schlechtere Wahl :-)
5. Oktober 2015: Von Roland Schmidt an Oliver Voigt Bewertung: +1.00 [1]

aber das Wetter trieb ich immer weiter Westwärts

Oli, das musst du mir mal demnächst verklickern, wie man das macht - ich würde davon dann öfters gebrauch machen - sorry Lutz.

5. Oktober 2015: Von Oliver Voigt an Roland Schmidt
Ganz einfach so:.....;-)


1 / 1

Fog.jpg

5. Oktober 2015: Von Erik N. an Oliver Voigt
Sogar mit direct approach auf die 31 - war das mit einem "practice" ILS approach ?

8 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang