Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. September 2015: Von Markus Doerr an _D_J_PA D.
Anyway, mit UL hat das natürlich nichts zu tun, außer, dass scheinbar ein UL eingesetzt wurde, das noch weniger als ein "Flugzeug" für Derartiges (mit entsprechender Ausrüstung - HSI usw., ILS Anflug vorausgesetzt) geeignet ist.

Ich wüsste kein Flugzeug der E-Klasse mit Autoland.
11. September 2015: Von Roland Schmidt an Markus Doerr

Ich wüsste kein Flugzeug der E-Klasse mit Autoland.

Die Piste lässt auch nicht darauf schließen, dass dieser Flugplatz entsprechend ausgerüstet ist.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang