Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. September 2015: Von Wolfgang Oestreich an Bernd Ludwig Bewertung: +3.00 [3]
Bernd, es tut mir leid, nicht mit der Unfähigeit der dortigen Geschäftsleitung gerechnet zu haben. Scheinbar möchte man in Eisenhüttenstadt keine anderen Piloten zu Gast haben, oder womöglich die Anzahl der Flugbewegungen und damit Einnahmen steigern. (Wäre ja Arbeit und der Kaffee könnte kalt werden)
Durch dein Posting aufgeschreckt, habe ich gleich am Platz angerufen und bekam nur dumme Antworten. Scheinbar ist man dort, weil ja eh angestellt und nach zwanzig Jahren im Job quasi unkündbar, an einer Weiterentwicklung des Platzes nicht interessiert. Stattdessen wird lamentiert, dass die Kosten davonlaufen. Womit die Frage, ob ein dortiger Geschäftsführer Geschäfte führen kann eindeutig beantwortet ist. Eher wird ein Zitronenfalter Zitronen falten.

Nochmals. Tut mir leid, dem aufgesessen zu sein. Das Gespräch heute Nachmittag wurde durch Auflegen des Hörers durch den GF beendet. Kein weiterer Kommentar.
9. September 2015: Von Bernd Almstedt an Wolfgang Oestreich
Vielen Dank für den Hinweis! EDAE hatte ich auch für die nächste Zeit auf dem Flugplan stehen... - gerade gestrichen, nicht ersatzlos natürlich, es gibt ja durchaus noch Plätze wo man sich über Flugbetrieb freut!
Gerade erst wieder am Regio-Airport Mengen erlebt... (nur als ein aktuelles Beispiel unter ganz vielen...)
10. September 2015: Von Wolff E. an Wolfgang Oestreich Bewertung: +2.00 [2]
Manche haben halt den Übergang von Plan(los)wirtschaft zur Marktwirtschaft noch vor sich....

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang