|
D-EBIL gibt es tatsächlich ... ;) - selbst gesehen, aber nicht fotografiert, ist eine PA 28-140.
|
|
|
bin sie sogar geflogen....und steht in meinem flugbuch drin....der prüfer meinte zu mir ...nomen est omen....wollt ihn schon rasieren...mit stumpfen messer...ohne schaum...trocken eben....so was sagt man nicht ...als amtsperson mit amtseid...D-ANAL!
mfg ingo fuhrmeister
|
|
|
|
|
|
wie wärs mit konstruierten kennzeichen....ohne begrenzung der buchstaben...:
D-DEPP D-SCHLAMPE D-HIRSCH D-ARSCH D-CHICK D-CHEF...meine beiden learjets.... D-MERKEL...(gottseidanknichtmöglich...) D-ALLAH (bei uns in bayern) D-GAUK ( drieben...im osten) D-GAUL...für reiter
für den modernen ballon: D-BLOWJOB
mfg ingo fuhrmeister
|
|
|
Pff...
Bei diesem Flieger lasse ich mich gerne fallen:
|
|
|
...Ist da nicht ein O zu viel ;-)
|
|
|
Die D-Irty bin ich selber geflogen. War ab Main-Finthen.....
|
|
|
hey limadelta....hoffentlich hast einen phallschirm dabei....
bb ingo fuhrmeister
|
|
|
Nicht zu vergessen
D-BOSS und D-BEKY
Die Vorstandsschaukeln eines bekannten Chemieriesens und zufällig an meinem Heimatplatz stationiert (gewesen).
Gruß, Thomas
|
|
|
Für die Norddeutschen: man muss das natürlich süddeutsch artikulieren, also "De Boss".
Muss man für so ne Kennung bezahlen?
|
|
|
Leider nicht mehr am Himmel:
|
|
|
für uns im süden:
D-BLAS
....das kürzel für perfektionierte gombetenz...
bb
ingo fuhrmeister
|
|
|
D-Book und. D-Bert
Die beiden Bertelsmann Jets.
:-)
|
|
|
D-IVER
twin otter der fallis in Kassel.
|
|
|
Gerade im Planecheck gesehen - P92:
S5 - PEE
|
|
|
Bin zwar "nur" Mitleser, aber zwei habe auch noch:
Die Piper steht/stand zum verkauf...aber ohne Reg
|
|
|
Die Guernseyianer lassen mit ihrer 2 viel mehr Phantasie zu als Jersey: ZJ- bremst da all die coolen Rufzeichen aus.
Übrigens ist "2-F...K" als "vergeben" vermerkt: entweder haben sie das bereits im Vorfeld gesperrt, damit gar niemand erst auf solche Gedanken kommt, oder damit fliegt tatsächlich bereits wer durch die Gegend?
|
|
|
Als Flugzeughalter kann man eigentlich nie 2RICH sein...)))))
|
|
|
Heute in Borkenberge beim Diesel-Fassen gesehen:
D-MUFF - Geeignet für liberalen Freigeist oder Alt-68er?
|
|
|
Mich erinnert's allerdings auch wieder dadran, dass ich die Sitze in meinem Flieger neu polstern wollte/sollte... Aber er wird schon irgend einen Grund gehabt haben, sein Mickey so zu taufen. :-)
|
|
|
Es sah - wie so viele Mickeys - beneidenswert neu und sauber aus. Aber wer einmal - ob Auto oder Flugzeug - erlebt hat, wie nachhaltig sich der Geruch durch das Verschütten einer geringen Menge von Milch & -Derivaten prägen lässt, weiß, dass auch Neufahrzeuge riechen können.
Oder der Pilot, bei den heutigen Temperaturen...
|
|
|
Themawechsel??? :-)
(An genau dieser Stelle könnte der Thread nun ernstlich entgleiten...)
|
|
|
Schnitzeljagd-Rallye, über Land, als Studenten.... Auf der Landstraße bewarf man sich aus Cabrios heraus mit Obst. Bis einer von hinten nach vorne dann ein Ei warf (die Äpfel waren alle), das beim Cabrio-Vordermann innen an der Frontscheibe entlang schrammte, zerbrach und dann in die Lüftungsschlitze troff......
Winter, Heizung...... ich gehe auf Einzelheiten nicht ein.
|
|
|
|
23 Beiträge Seite 1 von 1
|
|
|