Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. August 2015: Von Olaf Musch an 
Die ersten beiden waren tatsächlich mal registrierte Helis, sind aber derzeit nicht vergeben.
Beides waren übrigens Schweizer 269C, eine ging nach Frankreich, die andere in die Schweiz, wenn meine Quellen stimmen.

Ich würd' sie nicht fliegen wollen ;-)

D-HATE
D-HEIL

übrigens auch nicht.

Olaf
18. August 2015: Von Roland Schmidt an Olaf Musch
D-MOFA und PH-OMI find ich auch ganz witzig...
18. August 2015: Von  an Roland Schmidt
Ich würd' sie nicht fliegen wollen ;-)

D-HATE
D-HEIL

übrigens auch nicht.


@olaf - wieso nicht???

ein heil dem flieger....auf dem führersitz im führerraum des luftfahrzeugs....so stehts geschrieben, wenn die flugsicht gem. deutschem recht definiert wird.....tztztztz


mfg
ingo fuhrmeister
18. August 2015: Von Erik N. an 
In Aachen steht eine weiße AT6 mit blauer Cowling mit dem Kennzeichen D-FUKK.
Volle Absicht :)

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang