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27. Juli 2015: Von B. Quax F. an Guido Warnecke
Zum Thema Buffeting und Meßfehler hat er auch nix gesagt. Laut dem Bericht eines Piloten mit zwei CHT Sensoren pro Zylinder weichen die Messungen erheblich ab. Der heißeste bei dem einen System, ist nicht auch der heißeste bei dem anderen System. Woran soll man sich da halten ;-)

Interessante Daten, aber die EGT´s stehen doch 1A zusammen. Wie groß werden die Meßdifferenzen bei den Sonden sein 10-20F? Nur der Zylinder sechs hat keine Lust mit zu spielen :-) aber auch gibt es wieder die Möglichkeit von Meßfehlern.

Wie ROP fliegst Du den um diese Werte zu bekommen? Ist ja schon extrem "kühl", und wie sieht es im Steigflug aus (nicht im Winter eher bei ISA +15)?

Übrings fliege ich LOP nicht wegen der "Ersparnis" sondern im Glauben (OWT) sauberer (Öl, Verbennungsrückstände) und kühler unterwegs zu sein!
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28. Juli 2015: Von Guido Warnecke an B. Quax F. Bewertung: +2.00 [2]
Ich finde, die Werte liegen nicht gut zusammen.
Ich habe no4 bis peak geleant und dann 50-60F rich davon eingestellt.
165KTAS bei 11 GPH in FL180 sind in Ordnung...
Es wird aus diesen Fluegen ein YouTube video geben, wo genau gezeigt wird, wie das funktioniert.
Happy Landings,
Guido
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