Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Juli 2015: Von RotorHead an Flieger Max L.oitfelder
Auch die Kopiloten brauchen ihre 3 Landungen in 90 Tagen. Wie machen die das, wenn sie nicht landen? - Das erhöht sicher die Flugsicherheit, insbesondere wenn mal der "Alte" den Flattermann macht...
23. Juli 2015: Von Flieger Max L.oitfelder an RotorHead
Bei Swissair (Vorläufer der Swiss) gab es mal nur CMDR takeoff, Übergabe der Controls an F/O erst nach dem clean-up..
23. Juli 2015: Von Tee Jay an Flieger Max L.oitfelder
Danke Euch Jungs!

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang