Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Juli 2015: Von Andreas Ni an Lutz D. Bewertung: +2.00 [2]
Wenn auch nicht restricted, so hat (beispielsweise) Ampuria doch immerhin eine Danger Area LE-D134. Die hatten da schon Unfälle aller Art, und Barcelona ermahnt bei jedem Vorbei(!)flug, auf die Ampurianer zu achten. Die werden ihre Gründe haben und kennen.....

Und auch in Deutschland hinterfrage ich die auf Springer hinweisende Info-Frequenz generell nicht: die Minute Umweg geht schneller, als das explizite herausfinden, wo denn die Springer gerade sind ( ich hinterfrage so viele Dinge im Leben, da lasse ich es in minder-relevanten Fällen einfach gut sein).

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang