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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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30. Juni 2015: Von Hubert Eckl an Thomas Stein Bewertung: +2.00 [2]
Danke meine Herren! Das ist wofür so ein Forum da ist... Wenn es interessiert: BO207 Motor O360A CS mit alter ATU Anzeige: Fliege ich spazieren um den Kirchturm 0,60 atu Ladedruck 2000 rpm = 90kn 20 ltr/h, will ich verreisen: 0,72 atu, 2300 rpm = 110kn 33 ltr/h. Beim Rausklettern, alles an Hebel liegt vorne: 1,0 atu ( oder drüber je nach (Umgebungs-) Luftdruck ) 2600 rpm.. 44 ltr./h 70 kn mit 1000 ft/min steigen oder ausgelevelt 135kn, leichter nose down pitch sogar 140kn..
30. Juni 2015: Von Tee Jay an Hubert Eckl
jepp... und auch ich durfte wieder etwas dazulernen.. auch von mir danke für die Antwort!

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