Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Juni 2015: Von Jens Baranowski an Norbert S.
Norbert, Uups, da kann ich ja noch was über die eigene Kiste lernen... Was haben wir in der TB10 fest eingebaut, wo ich nach dem Tanken den FOB ablesen kann als Hardware? Einen geeichten Messstab... Den kenn ich noch nicht. Asche auf mein Haupt... Kannst du mir da noch mehr Infos geben?

stimmt natürlich, dass wir den FOB recht genau kennen, weil wir die Tankmenge natürlich in den FF eingeben, nur sind die Bestände der Eizeltanks dann halt nur noch manuell zu tracken...
wir operieren auch immer safe wenn man nicht mehr als die 204 Liter im FF auffüllen kann, obwohl die TB10 Tanks noch sicher 15 Liter mehr je Seite klaglos aufnehmen.

16. Juni 2015: Von Norbert S. an Jens Baranowski
Jens, eventuell waren bei frühen Seriennummer der TB10 diese Skalen noch nicht verbaut. Ich habe gerade mal im Illustrated Part Catalog für TB10 nachgeschaut, kann aber diese Skala als Einzelteil nicht finden ...

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang