Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Juni 2015: Von Lutz D. an Oliver Voigt
Ich rufe da am Montag an! Vielen Dank.

Von den etablierten Verdächtigen weiter nördlich bisher eher komplizierte Vorstellungen, die auf eine kombinierte dreitägige Theorie- und Praxisausbildung mit 5 Theorie und 5-10 Praxisstunden hinauslaufen sollen. Teilweise keine Kenntnis der legalen Rahmenbedingungen vorhanden, teilweise keinerlei Servicelevel (melden Sie sich bitte nächste Woche per Email, da ist es ruhiger).

Zwei sehr sehr nette Kontakte aus Vereinen, die gerne alles möglich machen wollen, wo aber in einem Fall die Verfügbarkeit en bloc nicht gegeben ist und in einem anderen noch Fragen auf Vorstandsebene geklärt werden müssen, darauf ruhen meine Hoffnungen in der Hauptsache.

Kempten wäre aber auch sehr cool.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang