Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Juni 2015: Von Alexander Callidus an Lutz D.
Dort würde ich (nochmal) hingehen, beide Vereine würden Dir das mit Sicherheit organisieren:

Die Segelflieger in Zetel haben einen Turbo-Samburo, auf dem lassen sie gerne auch Vereinsfremde Stunden sammeln, die Verfügbarkeit ist sehr gut.

Butzbach hat drei Motorsegler, alle in üblicherweise sehr gutem Zustand, Verfügbarkeit auch sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis das Beste, das ich in der Fliegerei je getroffen habe. Dort müsste man für Dein Vorhaben vorher mit ein paar Leuten sprechen.

OT/Werbung: beide Vereine sind sehr aktiv, beide haben den Übergang von Alten Säcken zu Jungtürken erfolgreich geschafft. Derjenige in Zetel ist sehr jugendlich, der Butzbacher bietet seit Jahrzehnten preiswert sehr gutes neues Material und sehr gute Bedingungen für Schüler und Flieger.

.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang