Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Mai 2015: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an  Bewertung: +1.00 [1]
Keine Antwort, sondern eine Frage:
Auch nur einmal 2A ja schon mal was. Magst den glücklichen Gewinner aus dem Haus Conrad verraten?
28. Mai 2015: Von  an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu
Da Osten dcdcconverter drin...wenn die Blöcke gut sind...und anstiegssteilheit...hab ich auch schon erlebt...
Mfg
Ingo fuhrmeister
28. Mai 2015: Von  an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu
Ist ein Teil von Voltcraft, schwarz mit einer eckigen Frontplatte und einer blauen LED. Auf den Fotos kann ich gerade nicht die genaue Typenbezeichnung sehen. Ich schau das nächste Mal am Flieger nach der genauen Bezeichnung.

* Ich habe doch noch ein Foto gefunden, auf dem man es lesen kann: Voltcraft CPS-2100i (und wenn ich im Internet danach suche, scheint das "i" wichtig zu sein, der Adapter ohne sieht anders aus als meiner).

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang