Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Mai 2015: Von  an Markus Doerr Bewertung: +2.00 [3]
hab ich mir auch schon immer gedacht....mit einer broncebüste in überlebensgröße von mir am eingang...statt des blöden starfighters...tztztztz

aber: irgendwann will die DB den unterirschen bahnhof "erding 2045" oberirdisch bauen, dafür verschwindet die jetzige s-bahn-endstelle. das gelände ist selbst kontaminiert vom führerdienst und besatzungsmacht....was die alles in die ausgebuddelten löcher gelagert haben...möcht ich nicht wissen...angefangen einer me262, angeblich triebwerke, angeblich db600-motore...angeblich die original-druckplatten von "mein kampf"...aber es gehen viele gerüchte rum....angeblich zweitausgabe d. führerbunkers....

meine idee wäre, daß der triebwerksteststand geringfügig modifiziert würde - dann könnten rotaxmotore und andere dinos der luftfahrt dort kampfwertgesteigert werden...rotax 912NG mit nachbrenner...alles schalldicht und bombenfest....die bahnlänge...fast 2km...kostet einen haufen geld die zu entsorgen, aber luftfahrt will man nicht...ich hatte mal mit der therme erding kontakt vor jahren...eine art bäderflugdienst...für hochrangige geldbörsen...aber das lohntsich nicht. flugschule??? keine genehmigung wenn der platz entwidment ist.

im nördlichen teil richtung westen zum baggersee hin soll ein neues wohnbaugebiet entstehen mit flüchtlingswohnheim etc. mal sehen was draus wird...erding-mil wäre die ideale 3te bahn f. eddm....aber das darf man ja nicht laut denken....sonst wird stattdessen ein "fliegerlager" dort eingerichtet...und das wort lager bekommt eine neue bedeutung....

grüße ins untergehende UK...
20. Mai 2015: Von Markus Doerr an 
> grüße ins untergehende UK..

Nix geht unter hier. Meerespiegel ist doch nur ein Gerücht der EU. Wenn wir austreten, dann fällt der bestimmt.
Lach
20. Mai 2015: Von  an Markus Doerr
die globale erwärmung...baby..die globale....der meeresspiegel steigt...versenkt UK - NL - FR - DK...und die kommen nicht mehr zur EM/WM und wir nehmen keine asylanten ausm norden auf...

mfg
ingo fuhrmeister

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang