Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Mai 2015: Von Guido Frey an B. Quax F.
Gibt es bei Dir in der Nähe evtl. jemanden, der ein O2D2 betreibt und nutzt, mit dem Du mal tauschen kannst. Wenn der Fehler mitwandert, liegt es dann am Gerät ansonsten ist es vermutlich die Zuleitung oder die Maske...

Falls es bei Dir am Platz Segelflug gibt, frag dort mal nach irgendwelchen Alpenfliegern, die haben meisten ein O2D2 verfügbar.

Falls Du nächste Woche mal in EDLP bist, stelle ich auch gerne meinen Flieger für die "Differentialdiagnostik" zur Verfügung...

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang