Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Mai 2015: Von Guido Frey an TH0MAS N02N
Also ich persönlich kann hier nur berichten, daß die Einsparung erheblich war im Vergleich zum vom Hersteller mitgelieferten Precise Flight System. Mit den O2D2 hält eine Füllung bei mir mehr als 20 Flugstunden mit 1 bis 2 1/2 Personen in Flughöhen >FL150).

Ich habe mir ein O2D2 neu gekauft und ein O2D2 vom Vorbesitzer in die Wartung zu MH gegeben (Das Ding war schon mehr als 2 Jahre alt und hatte noch nicht die neue Firmware aufgespielt, die MH in einem Service Letter dringend empfiehlt.). Anscheinend macht die regelmäßige Wartung Sinn, da bei dem Altgerät auch gleich noch ein paar Kleinigkeiten mit erledigt wurden.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang