Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Behördenversagen gefährdet Flugsicherheit
Strukturierte Kommunikation im Cockpit
Leserflyout 2024 auf die Britischen Inseln
Risk Stacking: Kein Go-around – keine Diversion
Sorry, unable!
Die deutsche IFR-Infrastruktur als Unfall-Faktor
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Mai 2015: Von Roland Schmidt an B. Quax F.

Hi Björn,

eigentlich ist der Betrieb narrensicher.

Bei jedem O2-Puls geht kurz die grüne LED an. Wenn der Alarm kommt oder etwas rot leuchtet, ist etwas faul. Darauf würde ich mich nicht mehr verlassen.

VG Roland

5. Mai 2015: Von B. Quax F. an Roland Schmidt
Hi Björn,

eigentlich ist der Betrieb narrensicher.

Bei jedem O2-Puls geht kurz die grüne LED an. Wenn der Alarm kommt oder etwas rot leuchtet, ist etwas faul. Darauf würde ich mich nicht mehr verlassen.

VG Roland

Sehe ich eigentlich auch so!



2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang