Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. April 2015: Von Wolff E. an _D_J_PA D.
Lutz. Hast du den Fühler am Auspuff? War das mit Türen oder ohne?
22. April 2015: Von Lutz D. an Wolff E.
...nicht meine Messung
23. April 2015: Von _D_J_PA D. an Wolff E.
bin ich gemeint?

Also, Flieger ist eine F33A, eine Tür (leider).. ;-)

CO-Messung im Cockpit während des Fluges, Device etwa in Brusthöhe angebracht...

Die 1,5-2 PPM relativ am Ende; könnte das mit dem Öffnen der Türen nach shut-down zu tun haben?

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang