Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. April 2015: Von Dr. Peter Oltmann an Achim H.

Ich muss leider Achim zustimmen. Wenn es nicht ganz ruhig ist, muss man leider viel nachtrimmen und das Gepiepe des AP ist wirklich nervig...

oder ich mache etwas grundsätzlich falsch....:-(

lg

20. April 2015: Von Achim H. an Dr. Peter Oltmann
oder ich mache etwas grundsätzlich falsch....:-(

Ja, Du musst nämlich Deinen Sitz permanent vor- und zurückschieben, so dass der Flieger immer im Trimmbereich bleibt! Hat man Dir das nicht erklärt bei der Typeneinweisung?
20. April 2015: Von Dr. Peter Oltmann an Achim H.
......ok mache ich. den Part übernimmt dann meine Frau. werde ihren Sitz ausbauen und sie hält die Balance...

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang