Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. März 2015: Von Carsten G. an Martin Brunkhorst Bewertung: +1.00 [2]

Ein komplettes Ausblenden der wirtschaftlichen Realitäten - das ist die Strategie von COCKPIT. "Wir haben ein Recht auf unsere festgelegte Karriere, unsere Gehälter, unsere Privilegien, unsere Frühverrentung, weil....

... na weil es schon immer so war."

Was interessiert mich die allgemeine Marktentwicklung, da schimpfe ich lieber mal auf die bösen subventionierten Golf-Airlines, die hochriskanten Billigflieger, die alle angeblich am Rande der Legalität agieren.

Es grüßen andere Experten für Verdrängung der Wirtschaftsrealität: BRAUN HiFi (immerhin der Erfinder der Bildröhre), Metz, Leica, Pfaff Nähmaschinen, Märklin, Rosenthal Porzellan, Karmann, Hertie...

Viel Spaß, liebe LH-Piloten, beim Freimachen, ich habe als einstiger LH-Jünger für mich die Vorteile von No-Frills-Carriern, Online-Meetings, der Bahn und des Selbstfliegens entdeckt.

In einer Insolvenz steckt auch eine Chance - und diese ist nicht mehr fern.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang