Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. März 2015: Von B. Quax F. an Roland Schmidt
Das habe ich auch schon öfter gemacht, hat sich noch nie jemand beschwert, kann sich aber jederzeit ändern. Ein oder zwei Turbinen wieder auszuschalten oder 10-15 Minuten im Leerlauf laufen zu lassen ist da sicher eine ganz andere Hausnummer als den Kolbenschüttler wieder abzuschalten. Handfunke geht wirklich sehr gut, aufpassen muß man wenn man die Boardsysteme benutzt das nix dolles mitläuft wie z.B. die Pitot Heizung. Das ist schon nach ein paar Minuten ganz ganz blöd :-)
5. März 2015: Von Roland Schmidt an B. Quax F. Bewertung: +0.33 [1]
In Düsseldorf musste man nie lange warten, da hieß es immer gleich "approved, for taxi 121,9"

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang