Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Februar 2015: Von Alexander Callidus an Alexander Callidus Bewertung: +1.00 [1]
Ihr habt Post
23. Februar 2015: Von Markus Doerr an Alexander Callidus
Danke
23. Februar 2015: Von  an Alexander Callidus
Super, vielen Dank!
23. Februar 2015: Von Lutz D. an Alexander Callidus

Herzlichen Dank!

Wichtigste Erkenntnis für mich: Drei geflogene PA18, drei unterschiedliche Abkippverhalten. Dürfte bei den Sperlingen nicht anders sein, man sagte Scheibe ja nach, nur Prototypen gebaut zu haben, kein Flugzeug gleiche dem anderen.

23. Februar 2015: Von Werner Kraus an Alexander Callidus
Gerade geladen, vielen Dank für die Mühe und das zur Verügung stellen!
2. März 2015: Von Joachim Hofmann an Alexander Callidus
Hallo Alexander,
ich hätte gern auch ein Kopie und vielen Dank fürs einscannen!
Gruss
Joachim

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang