Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Februar 2015: Von Andrea R. an Uwe Kaffka Bewertung: +2.00 [2]
Hallo Uwe,

lasse Dich hier von manchen Beiträgen bitte nicht beirren, Du machst das absolut richtig Kollegen zu fragen und dieses Forum zu nutzen. Die LBA, falls die überhaupt Zeit hat hier zu lesen sollte sich lieber um wichtigere Dinge kümmern die sie selbst betreffen bezüglich sinnvolle noch ausstehende Lösungen abarbeiten auf die wir Piloten seit Jahren warten.
Wie bereits Tobias und Oliver schon gepostet haben, nicht aufgeben und weiterhin üben mit einem FI. Wir alle müssen uns unsere Erfahrung erfliegen, manch einer erreicht das schneller - der andere braucht halt länger, je nachdem was Zeit und Geldbeutel eben hergeben.

many happy Landings
Andrea

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang