Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Februar 2015: Von Alexander Callidus an Richard Georg
Da gibt es doch nicht allzuviel zu diskutieren. Ob der Fluglehrer den Thread-Ersteller besser kennt als der sich selbst? Mag sein. Wahrscheinlich aber ist der Thread-Ersteller sich selbst der beste Freund, dann kann er sich auch selbst von sicherem Terrain aus wieder heranführen.
9. Februar 2015: Von Richard Georg an Alexander Callidus Bewertung: +1.00 [1]

Es ist unter Umständen besser wenn er den Kandidaten nicht kennt und unvoreingenommen an die Arbeit geht, und warum soll Jemand nicht professionelle Hilfe in Anspruch nehmen Anstelle selbst herum zu experimentieren.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang