Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Februar 2015: Von Uwe Kaffka an B. Quax F.
Ja, die 30 hat heute zur Abschlußlandung auch hergehalten;-). Aber für Übungsplatzrunden ist sie auf Grund der Einbahnstraßenreglung nur bedingt geeignet.
8. Februar 2015: Von B. Quax F. an Uwe Kaffka
Ja aber wenn die Geographischen Gegebenheiten so ungünstig sind und es sicht nicht gut für Dich anfühlt, warum nicht Oehna für die Platzrunden/Seitenwindlandungen? Ist aber nur ein Vorschlag, kann verstehen das sich da eine Blockade aufgebaut hat. Neben üben ist vergessen eine weitere gute Option. Das kann unser Gehirn ganz gut mit der Zeit.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang