Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Februar 2015: Von Erwin Pitzer an Erwin Pitzer
@Hermann Sandner

moin herr sandner,
ich habe noch nie mit ihnen korrespondiert, daher weis ich nicht ob sie ein Du akzeptieren.

ich möchte nur gerne wissen was sie zur negativbewertung meines berichtes zu meinem Tempelhofflug geführt hat.

hatten sie vieleicht den eindruck ich würde mich über die 71,35 € gebühren aufregen ?
wenn dem so ist, haben sie meinen bericht falsch verstanden.

ich habe scvhon höhere lande-handling-u. sonstwas-gebühren auf meinen flügen kreuz und quer durch europa bezahlt, und einfach so hingenommen, auch nach tempejhof bin ich noch 2 mal geflogen.

was mich geärgert hat, war nur diese schludrige, reisserische aufmachung des fliegermagazins mit falschen daten.
die redakteure haben den flug nie selbst gemacht, sondern irgendwo abgeschrieben, wie schon so oft bei diesem blatt. Alexis wäscht seine hände in unschuld.

wenn sich ihre negativbewertung allerding auf meinen kleinen seitenhieb auf den unimogvertreter bezieht,
und auf meinen unakademischen stil im allgemeinen bezieht, muss ich ihnen recht geben.
7. Februar 2015: Von  an Erwin Pitzer
Wenn Du den Unterschied zwischen "unakademisch" und unverschämt verstehen würdest, könnte Deine Persönlichkeit noch einmal einen großen Schritt nach vorn machen.

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang