Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Februar 2015: Von Achim H. an _D_J_PA D. Bewertung: +1.00 [1]
Ja, funktioniert gut. Daneben habe ich noch 3 USB-Outlets und ein Power-Pack im Flieger.

Für uns (VFR-) Flieger, die Tablets und Handy noch und nöcher im Flieger nutzen, theoretisch eine gute Sache?!

Für uns IFR-Flieger sogar noch besser, denn wir fliegen immer on top, also auch im Winter mit Sonne ;-)
6. Februar 2015: Von _D_J_PA D. an Achim H.
touché ;-)

kannst du ein spezielles Solar-Faltpanel empfehlen, oder "tun" die sich nichts?
6. Februar 2015: Von Achim H. an _D_J_PA D.
Das Angebot ändert sich schnell, ich bin einfach nach den Bewertungen auf Amazon gegangen. Und wenn nicht, die nehmen das auch wieder zurück, selbst wenn Du Kaffee drauf verschüttest :-)

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang