Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Februar 2015: Von Alexander Callidus an 
https://www.airwork.biz/cirrus-flying/cirrus-sr22-tipps-und-tricks/mit-dfc90-und-gns430-direkt-ins-final/

Z 2: Aus der Position, ...
Z 8: Du
Punkte 1 und 2: Punkt am Ende des Satzes
Punkt 5: kommt, wird
Punkt 6: bereit bist, ...
Alternative Methode, Punkt 1: angeflogene),...
Punkt 1 und 2: Punkt am Ende des Satzes

Luftfahrtspezifisch?
6. Februar 2015: Von  an Alexander Callidus
Bitte?

Du kennst die Antwort selbst - aber Du verstehst sicher, dass man Texte in ihrer Gesamtheit korrekturlesen muss. Und, ehrlich: Wenn da mal ein Punkt fehlt, so what. Das gibt's auch im SPIEGEL.

Glaubst Du ich will jemanden als Korrekturleser, der den Inhalt nicht beurteilen kann?Das wäre ein großer Fehler.

Aber vielleicht hast Du ja etwas Zeit? ;-)

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang