Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Januar 2015: Von Thore L. an Erik N.
>>Thore, das BGE ist nichts anderes als eine in modernere Töne gepackte, aus dem 20. Jahrhundert sattsam bekannte Melodie: Marxismus / Leninismus, und in seiner praktischen Form, Kommunismus

Nein. Kein bisschen. Ich habe keine Ahnung, wo Du das hernimmst. Und nochmal: es sind Wissenschaftler, Politiker aller Couleur, Unternehmer, und ja, auch ein paar Linke, die sich des Themas annehmen. Das sind überhaupt keine Kommunisten.

Im übrigen wehre ich mich auch entschieden gegen die Behauptung, ich sei Kommunist.

>> Der einzige Weg, dies zu ändern, ist, in diesen Ländern freie Gedanken, freie Wahlen, freie Entfaltung der Persönlichkeit zu erlauben, sowie Bildung, Reisefreiheit und Wohlstand.

Äh, die weitaus meisten dieser 1% stammen aus Ländern, in denen genau das umgesetzt ist.
19. Januar 2015: Von Erik N. an Thore L.
Nein, Thore, ich habe nicht behauptet, daß Du Kommunist bist.
Aber du hängst einer Theorie nach, die dem Wesen nach kommunistisch ist. Egal, wie viele (angebliche) Nichtkommunisten das auch propagieren mögen.
19. Januar 2015: Von Wolff E. an Erik N.
@Enrico. Alle Menschen sind doch im Kommunismus gleich. Nur halt ein paar weniger etwas "gleicher" als der Rest. :-) Siehe China. Ein besseres Beispiel gibt es fast nicht. Durch Handel und kopiererei reich geworden und ungleich verteilt....

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang