Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Januar 2015: Von Thore L. an  Bewertung: +2.00 [2]
>> andererseits ist es auch ein (großes) Stück Lebensqualität nicht mit Bankern verhandeln zu müssen.

Ja die Bänker... ich habe da mal ein Lied zu gemacht ;)

###-MYBR-###
14. Januar 2015: Von Erik N. an Thore L. Bewertung: +1.00 [1]
Megageil !

Und ich kann es echt bestätigen, war ja selber mal ein Bänkerli.
Allerdings muss man zur Verteidigung sagen, es gibt auch gute Exemplare, die wirklich am Kunden interessiert sind, aber die sind sehr, sehr selten.

Und die wenigsten, mit denen man es im Leben so zu tun hat - an den Schaltern, bei der Kreditvergabe, usw. können heute noch irgendwas selber entscheiden.

Wir finanzieren unsere Firma komplett mit Eigenkapital an der Börse, Banker kommen nicht zur Tür hinein. Und wir sind so glücklich wie nie zuvor.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang