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Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
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Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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4. Januar 2015: Von B. Quax F. an Thomas Magin
Wenn es eine Glas SR22 ist wird der größte Umstiege genau das sein. Habe sicher 10-15h gebraucht bis ich mich halbwegs dran gewöhnt hatte. VFR muß man ja auch die Avionik nicht 100% ausnutzen, somit bleibt ja nicht viel, Festfahrwerk, Prob am Gashebel festgeklebt, nur Motormagment sowie das fliegen. Das sollte nicht schwer "current" zu halten sein. Sytem und Handbuchkentnisse sind natürlich sehr wichtig, etwas mehr "Notverfahren" als die PA28 denke ich, alleine vom Bus-System usw....

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