Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Dezember 2014: Von Guido Frey an Bernd Mann
Also ich kann die positiven Erfahrungen mit Grümmer bestätigen:

Der Luftsportverein, in dem ich angefangen habe, hat dort seit Jahrzehnten die gesamte Flotte versichert. Es hat nie Probleme gegeben.

Seit Anfang Oktober habe ich nun auch meinen ersten Flieger dort versichert und war angetan von der Freundlichkeit und Flexibilität (Zusätzlicher Einschluss meines Fluglehrers für die Einweisung war eine Sache von Minuten, der Einschluss von Savvy für die Maintenance und des Trusts für die N-Registrierung war ebenfalls schnell erledigt.).

Mit Regulierungen habe ich persönlich noch keine Erfahrung (Ich wäre auch froh, wenn das möglichst lange so bleibt...), allerdings hatten wir im Verein die ein oder anderen Schäden, die jedoch immer sehr schnell und sinnvoll geregelt wurden.

Da ich nur eine Europa-Deckung abgeschlossen habe, kann ich leider nicht mit Vergleichspreisen für eine weltweite Deckung dienen.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang