Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. September 2014: Von Lutz D. an Roland Schmidt
Der Europa-Film ist wirklich gut! Ich wundere mich nun nicht mehr, dass der Flieger auf dem Gebrauchtmarkt quasi in Gold aufgewogen wird (wenn er denn drei Beine hat).

Was die Quax'sche Erkenntnis angeht - also, mir scheint, das war eher preiswert, wenn es diese Erkenntnis neu gebracht hat. Sein Schreien war außerdem unbezahlbar ;) Was hat das ganze denn gekostet?

Was die Durchhaltefähigkeiten angeht, muss man sich mal dieses Video von Walter Extra von 1994 (!) anschauen. Auch um zu sehen, wie sich die Auflagen an Flugplatzfeste in den letzten 20 Jahren verändert haben.
https://www.youtube.com/watch?v=YBorGnJ53OA&list=PLSU3wjK9UvjncffcuI8_Z8X_a30KxWD8j
24. September 2014: Von Roland Schmidt an Lutz D.
Ist der Goldpreis wirklich derart gefallen????
24. September 2014: Von Lutz D. an Roland Schmidt
...gut, sagen wir in Silber.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang